GK Galerie König HANAU
 
  L I E B L I N G S S T Ü C K E  1
  Ausstellung 14.10.2017 - 17.1.2018
  P A U L  B R A N D    F R A N Z I S K A H A S L I N G E R   R U P P E R T  E D E R
H O R S T  K E I N I N G    H I D E   N A S U    B E R N D  WOL F

U N D   OB J E K T E   A U S   D E R   S A M M L U NG   RÖV E R 
 
  Die obige Ausstellung wird über die Jahreswende zu sehen sein. 2018 besteht die Galerie König 20 Jahre.
Natürlich sind 20 Jahre im Weltgeschehen ein Wimpernschlag aber im persönlichen Erleben ist es Anlass erstaunt und dankbar zurückzublicken.

Erstaunt wie dies Alles entstanden ist, wie sich dies Alles entwickeln konnte und wie es jetzt - da- ist.
Dankbar für das Behüten und Lenken, das diese Jahre ermöglichten und das Lebendige und Reichhaltige womit die Kunst und die Künstler diese Jahre füllten.

Für mich waren diese Erfahrungen ein großes Geschenk. Die Hoffnung und Illusion ist es ja immer, Erlebtes zu teilen und mitzuteilen. Diesem Thema soll das Programm des kommenden Jahres mit Gruppen - und Themenausstellungen gewidmet sein. Die obige Ausstellung ist der Auftakt dieser Serie.